Besonderes Design, perfekte Farbspiele Die fünf besten Küchen

5 x Inspiration für Leser: Die Siegerküchen des Wettbewerbs „Das Goldene Dreieck“ von ZUHAUSE WOHNEN und den „musterhaus küchen Fachgeschäften“ - von topmodern bis klassisch.
Küche 2009 5
  
1 von 2

Über 1000 Einsendungen aus allen Teilen der Bundesrepublik erreichten dieses Jahr die Redaktion ZUHAUSE WOHNEN – so viele Bewerber um die begehrte Trophäe „Das Goldene Dreieck 2009“ und Preise im Wert von 30 000 Euro.

Anzeige

Zu sehen gab es nagelneue, schicke Küchen, originelle Grundrisse, technische Raffinessen und pfiffige Details, alles aus professioneller Planerhand. Bemerkenswert: Offene Lösungen sind etabliert, die Übergänge zwischen Kochen, Essen und Wohnen sind fließend. Weiß ist weiter Trendfarbe, trotzdem bleiben die Küchen individuell. Die Jury war beeindruckt von den anspruchsvollen Gestaltungen, da fiel die Entscheidung nicht leicht. Mit dabei waren TV-Moderatorin Gundis Zámbó, Musiker Helmut Zerlett, Lottofee Heike Maurer, Sternekoch Tim Raue und ZUHAUSE WOHNEN-Chefredakteurin Regine Kuhlei.

Obwohl die Preisträger bei der Siegerehrung schon feststanden, blieb die Spannung bis zuletzt hoch, denn erst dann verkündeten die Juroren das Ranking. Krönender Abschluss eines abwechslungsreichen Wochenendes mit Kultur- und Freizeitprogramm war eine festliche Gala.

1 von 2
Promotion
Schlagworte
Design | Möbel | Technik