Nolte Küchen sponsort die erste Lehrküche des Projektes "Küchen für Deutschlands Schulen" Nolte Küchen fördert Schulen

Nolte Küchen fördert Schulen

Am 2. September 2009 ist die Pilotphase des Projekts „Küchen für Deutschlands Schulen“ gestartet, das im Rahmen des Nationalen Aktionsplans „IN FORM“ (Deutschlands Initiative für gesunde Ernährung und Bewegung) ins Leben gerufen wurde. Die erste Lehrküche, gesponsort vom Hersteller Nolte Küchen, wurde in der Berliner Gottfried-Röhl-Grundschule von Bundesernährungsministerin Ilse Aigner, Fernsehkoch Tim Mälzer und Nolte-Geschäftsführer Hans Hermann Hagelmann eingeweiht – mit sichtlichem Vergnügen!

Anzeige

„Als Familienunternehmen mit langer Tradition fühlt sich Nolte Küchen natürlich der Förderung unserer Schulen besonders verpflichtet“, erklärte er das Engagement. Die Pilotphase dient der Vorbereitung für einen bundesweiten Wettbewerb. Schulen in ganz Deutschland können sich ab Frühjahr 2010 für eine solche Übungsküche bewerben.

Nähere Details erhalten Sie auf www.in-form.de.

Promotion
Schlagworte
Küche | Möbeldesign | Deko | Bastelideen