10 Ideen

DIY: Häschen, Eier & Co. 10 kreative Ideen für Ostern

Denn hippe Hasen haben uns Ideen zum Selbermachen verraten, die richtig gute Laune machen. Wir zeigen Ihnen zehn schöne Ideen für ein festliches Zuhause!
Bemalte Eierschalen
           
1 von 11
Anzeige

Auch Osterhasen gehen mit der Zeit – dank federleichter Dekoration, glänzenden Golddetails, Pastellfarben und einem Augenzwinkern wird das Osterfest mit Familie und Freunden zum frühlingshaften Höhepunkt. Und das Beste: Alles ist hopplahopp schnell und leicht gemacht.

Deko mit Charme schnell gebastelt 

Zur Begrüßung erhält jeder einen Luftballon mit Glitzerkonfetti und Ostergruß (Idee 2). Vergoldete Tierfiguren auf schneeweißen Sockeln (Idee 1) und lustige Eiergesichter (Idee 10) auf dem Tisch zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Fast zu schade zum Essen ist das süße Osterlamm (Idee 8). Aber es gibt ja noch Kuchen (Idee 6). Das Lamm trägt eine Pudelmütze – man weiß ja nie, was das Wetter im April so treibt. Apropos Mütze: Der Eierwärmer mit den Goldpunkten (Idee 5) ist ein wahres Couture-Stück. Für ein sonniges Leuchten sorgen die gelben Köpfchen der jetzt blühenden Mimosen (Idee 3, 4 und 9). Und damit keiner das Fest so schnell vergisst, gibt’s zum Abschied hasenstarke Give-away-Tütchen aus zartem Papier (Idee 7). Frohe Ostern! 

1 von 11
Promotion
Anzeige
Schlagworte
10 Ideen | Bastelideen | Ostern | Home
Anzeige