Möbelmesse Köln imm cologne 2016 ZUHAUSE WOHNEN-Speed Wohnberatung auf der internationalen Möbelmesse!

Über 200 Wohnberatungen an drei Messetagen – wir hatten einen Riesenerfolg auf der Internationalen Möbelmesse imm cologne in Köln

Stand mit Logo

Drei Innenarchitektinnen beantworteten im 15-Minuten-Takt große und kleine Wohnfragen: Welche Farbe soll meine Wand haben? Wo stelle ich mein Sofa hin?  

Wie groß muss der Teppich unter meinem Esstisch sein? Manchmal genügte einfach nur ein kleiner Tipp, um eine Idee fürs eigene Zuhause zu finden. Das Feedback war großartig!

Unser Stand war Teil der Sonderschau „Living Interiors“ der Möbelmesse. Im Mittelpunkt war ein Zeitungs-Kiosk, den wir auffällig mit Covermotiven der jüngsten ZUHAUSE WOHNEN-Ausgaben tapeziert hatten. 

Auf über 100 Quadratmetern haben wir nicht nur unsere Beratung angeboten, sondern auch die neuen Produkte aus der ZUHAUSE WOHNEN-Kollektion gezeigt: Die Boxspringbetten „Dimora“ von unserem Partner RUF Betten und unsere aktuellen Tapeten aus der Kooperation mit der Marburger Tapetenfabrik fanden großen Anklang.

 

ZUHAUSE WOHNEN-Speed-Wohnberatung auf der imm cologne 2016 from ZUHAUSE WOHNEN on Vimeo.